Über Enzo

Hallo liebe Lagotto-Mädels, 
ich bin ein Lagotto, Dino vom Söllerweg. Meine Menschen nennen mich aber Enzo. Ich wohne in Lauffen am Neckar in einem schönen Haus mit Garten direkt an den Weinbergen. Außer mit meinen Menschen teile ich mein Reich noch mit 3 Katzen und ein paar Kois in meinem Gartenteich.
Ich liebe lange Spaziergänge, die Gesellschaft von Menschen und anderen Hunden sowie die Urlaube mit meiner Familie. Besonders genieße ich es, wenn ich mit zum Angeln darf, denn Wasser hat für einen Lagotto eine enorme Anziehungskraft. 
Die Menschen schätzen mich wegen meinem freundlichen und gelehrigen Wesen, meiner aufgeschlossenen Art und meiner unwiderstehlichen Ausstrahlung. Wie ein Lagotto Romagnolo eben so sein sollte.
Natürlich war ich auch in der Hundeschule, wo ich 2017 meine Begleithundeprüfung (BH VT)  und 2018 meine 2. Begleithundeprüfung (BGH 1) mit Bravour bestanden habe.
Also Mädels, wer möchte Nachwuchs von einem solchen Prachtkerl wie mir?